Wie traditionell ist das Oktoberfest heute noch? l KarlsShare

Das #Oktoberfest in München ist das größte Volksfest der Welt. Seit 1810 findet es auf der Theresienwiese in München statt, Veranstalter ist die Stadtverwaltung München. Für das Oktoberfest brauen einige Münchner Brauereien spezielles Bier. Das Münchner Oktoberfest generiert in den zwei Wochen jährlich durchschnittlich eine Milliarde Euro Umsatz. Dieses mal waren wir bei in der Innenstadt unterwegs und haben die Leute nach ihrer Meinung zum Oktoberfest befragt.

//ÜBER UNS
Wir sind die Medien AG des Karlsgymnasiums München, ein großartiges Teams junger Journalisten. Wir sind das Sprachrohr der Schule, berichten über genau das, was andere noch nicht wissen, schreiben über aktuelle Themen, reportieren über verschiedene Erlebnisse und setzen uns mit verschiedensten Themen differenziert auseinander.

//HIER FINDET IHR UNS
Insta: @karls.share (https://www.instagram.com/karls.share/)
News-Website: www.karls-share.de
Schul-Website: www.karlsgymnasium.org

#KarlsShare #KarlsgymnasiumPasing <br>