Therme Erding – Der Rundgang l KarlsShare

Die #ThermeErding ist ein privat finanziertes Thermalbad in Erding mit staatlich anerkanntem Thermalheilwasser. Die Gesamtfläche der Therme erstreckt sich über 430.000 m², wobei die Nutzfläche für den Gast im Moment 185.000 m² beträgt. Damit ist die Therme Erding laut eigenen Angaben die größte Therme der Welt. Doch neben der Erholung bietet sie auch viel Action. Das Galaxy Rutschenparadies der Therme Erding beinhaltet 27 Rutschen mit 3 Einstufungen: Family Level, Action Level und X-Treme Level.
Darüber hinaus gibt es in der Therme Erding noch Attraktionen wie eine VR-Rutsche.

Alles rund um die Therme Erding findet ihr hier: www.therme-erding.de

//ÜBER UNS
Wir sind die Medien AG des Karlsgymnasiums München, ein großartiges Teams junger Journalisten. Wir sind das Sprachrohr der Schule, berichten über genau das, was andere noch nicht wissen, schreiben über aktuelle Themen, reportieren über verschiedene Erlebnisse und setzen uns mit verschiedensten Themen differenziert auseinander.

//HIER FINDET IHR UNS
Insta: @karls.share (https://www.instagram.com/karls.share/)
News-Website: www.karls-share.de
Schul-Website: www.karlsgymnasium.org

#KarlsShare #KarlsgymnasiumPasing <br>