Der Brexit – Hintergrund und Umfrage l KarlsShare

Seit 2016 beschäftigt der #Brexit die EU und Großbritannien. Insgesamt zwei Mal wurde der Austrittstermin nun schon verschoben. Wir haben für euch die Hintergrundinformationen herausgearbeitet, und die Münchner befragt.

//ÜBER UNS
Wir sind die Medien AG des Karlsgymnasiums München, ein großartiges Teams junger Journalisten. Wir sind das Sprachrohr der Schule, berichten über genau das, was andere noch nicht wissen, schreiben über aktuelle Themen, reportieren über verschiedene Erlebnisse und setzen uns mit verschiedensten Themen differenziert auseinander.

//HIER FINDET IHR UNS
Insta: @karls.share (https://www.instagram.com/karls.share/)
News-Website: https://www.karls-share.de
Schul-Website: https://www.karlsgymnasium.org

#KarlsShare #KarlsgymnasiumPasing <br>